Ebenenschar

Neue Frage »

Kiara88 Auf diesen Beitrag antworten »
Ebenenschar
huhu ihr!

Wir haben nen Zettel (siehe Anhang) mit Aufgaben bekommen und irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Gott

a) hab ich gelöst, keine Problem
b) auch gelöst
c) ich habe jetzt die geradengleichung für eingesetzt. dann kommt aber c=1,5 raus, was bedeuten würde, dass die gerade ja nicht in allen ebenen liegen würde, oder?

dann komme ich irgendwie gar nicht weiter. die beiden normalenvektoren müssen multipliziert null ergeben, das ist klar...aber irgendwie kann ich gar nicht erkennen, was für eine form der ebenengleichung das sein soll?
d) ... da kommt wieder das problem, dass ich nicht weiß, was für eine form die ebene hat... die Unabhängigkeit bestimmen ist denke ich kein problem
e) ...

Würde mich riesig freuen, wenn mir einer helfen könntE!
Musti Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ebenenschar
Das passt besser in die Geometrie!

Da wird dir dann sichrlich auch geholfen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ebenenschar
Da die Aufgaben auf einander aufbauen, würde es helfen, wenn Du auch die vorherigen Lösungen hier posten würdest.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ebenenschar
Zitat:
Original von Musti
Das passt besser in die Geometrie!
...


Finde ich auch, daher

*verschoben*

mY+
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ebenenschar
ist das nicht das hier schon wieder oder noch immer verwirrt
werner
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt @werner, zumindest ein Teil dieser Aufgabe ist in diesem anderen Thread nochmals gepostet. Daher schließe ich den anderen und dieser hier soll offen bleiben!

mY+
 
 
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr Mods habt ja alle Hand zu tun! Big Laugh

Respekt!
Kiara88 Auf diesen Beitrag antworten »
Sorry
sorry, hab gar nicht gemerkt, dass ich das zweimal gepostet hab! Aber danke trotzdem!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »