unbestimmte inegrale, welcher TR kann sowas lösen?

Neue Frage »

Marcel28 Auf diesen Beitrag antworten »
unbestimmte inegrale, welcher TR kann sowas lösen?
Meine Frage:
Hallo, ich bin auf der suche nach einem CAS Taschenrechner, der auch in der Lage ist unbestimmte Integrale zu lösen wobei er auch mit sin, cos, tan in den Funktionen klarkommen sollte, der Casio FX ist ganz ok kommt aber mit Winkelfunktionen die integriert werden sollen gar nicht zurecht.

Meine Ideen:
Suche nun also einen Rechner bzw. ein Programm der/das in der Lage ist das zu berechnen.
Danke und Gruß Marcel
MarKeMath Auf diesen Beitrag antworten »

Taschenrechner mit echtem CAS können das, also z.B. Casio ClassPad 330, ti-89 oder ti nspire CAS.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »