TI Voyage 200: "eq"-Befehl?!

Neue Frage »

sunlight Auf diesen Beitrag antworten »
TI Voyage 200: "eq"-Befehl?!
Guten Abend,

ich versuche gerade einige Beispiele zur Simulation von Zufallsversuchen mit dem TI Voyage 200 nachzuvollziehen. Dabei taucht immer wieder der Befehl "eq" auf...

Ich bin mir nicht sicher, was dieser Befehl tun soll und wenn ich die Beispiele damit in meinen TI eingebe, führt er keine Rechnung o.ä. aus, sondern spuckt als Ergebnis einfach die Befehlszeile wieder aus... Auch im "Catalog" ist der Befehl nicht zu finden.

Hat jemand eine Idee, was dieser Befehl tun soll? Es scheint in den Beispielen so, als ob dadurch eine Liste auf mehrfach vorkommende Werte untersucht werden soll. Kennt jemand vielleicht einen anderen Befehl, der dies tut?

Vielen Dank,
sunlight
sunlight Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, manchmal steht man echt auf dem Schlauch unglücklich

Inzwischen ist mir aus den Beispielen heraus klar geworden, dass "eq" kein normaler Befehl ist, sondern, dass es sich um ein Programm handelt, das für diese Simulation extra erstellt wurde...

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben!
sunlight
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »