Was plannt ihr für die Sommerferien/Semesterferien????

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
Was plannt ihr für die Sommerferien/Semesterferien????
Hi,

was habt ihr in den großen Ferien so vor?
Fahrt ihr in Urlaub (wohin Augenzwinkern )

oder eher alles daheim?

Hoffentlich kommt der Sommer nochmal über die Ferien raus smile

EDIT: Hätte auch mal wieder gerne Sommerferien, dann hätte ich auch mal 6 Wochen frei.
Fabian Auf diesen Beitrag antworten »

ich werde wie sonst auch tennis bis zum umfallen spielen urlaub is mir zu teuer wenns irgendwie geht will ich über die weihnachtsferien nach australien meine schwester besuchen smile
ich werde aber wahrscheinlich eine woche nach berlin eingeladen Big Laugh
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde eine Woche nach Italien Fahren, Angeln und verwandte besuchen. und eine Woche werde ich mit meinem Chemie LK (inkl. Lehrer) aus spass an den Silbersee fahren und nen bissi Party machen smile

Ansonsten werd ich viel arbeiten müssen aber das iss ja auch irgendwie Party ^^ :P und ich werde natürlich zuhause gammeln und viel mit Freunden machen smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na das hört sich doch gut an smile

morgen ist jetzt erstmal unser abschluss, und dann feier ich am dienstag meinen b-day.
wie es in den ferien dann weitergeht muss ich mal schauen.

werden ein wenig fürs gymi lernen und auf jeden fall noch ein paar partys machen.

vll schaffen wir es dieses jahr, unseren schuppen zum partyraum zu renovieren.
mal sehn, wird genug arbeit geben Big Laugh
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Also wenn ich mit meinen Klausuren fertig bin werd ich Analysis I und II nacharbeiten, um dann gerüstet zu sein für die Matheveranstaltungen die ich im Rahmen des Wahlfachs belegen werde Big Laugh
angel Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich werde erst mal ein bisschen faulenzen und dann 3 Wochen nach Kanada fliegen und bei Verwandten einfallen und ihr Ferienhaus belagern. 8)
 
 
TBird Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde meinen Hifi-Ausbau im Auto fertig machen (ENDLICH!!!) und mein gesamtes Hab&Gut nach Ulm karren, um da dann die nächsten 5-6 Jahre zu leben...incl. Freundin smile

Naja uns sonst? Faulenzen, Parties, Freunde treffen, hab vor nach Kempten in meine ehemalige Kaserne zu fahren und die Leute mach wieder zu sehen Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mazze
Also wenn ich mit meinen Klausuren fertig bin werd ich Analysis I und II nacharbeiten,


Machst du doch nicht Big Laugh Augenzwinkern
Jochen Auf diesen Beitrag antworten »

bin ich der einzige, der massig Vordiplomsprüfungen schreibt? unglücklich
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht der Einzige, der Vordiplomsprüfungen vor sich hat, aber nicht der einzige Mensch, der Prüfungen vor sich hat. Mir graust es davor, aber irgendwann will frau ja auch ihr Studium abgeschlossen haben. Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hab schon seit 5/2 Wochen Ferien. War schon zwei Wochen an der Ostsee, war aber nich so tolles Wetter. In einer Woche fahr ich dann nochmal für zwei Wochen nach Brandenburg, ja und dann is auch nur noch eine Woche bis Schulanfang am 9.8. traurig
Naja, aber es muss nunmal sein und ich freu mich ja auch schon auf meine neue Schule.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

da hast du aber früh schulanfang geschockt

bei uns gehen die ferien ja normal erst am freitag los.
aber am 9.8. ist auch für alle, die in den beruf weitergehen wieder anfang.

naja, ich hab zum glück noch ganze 7 wochen vor mit Tanzen

euch allen noch viel spaß im urlaub oder bei den ferien daheim smile

@jochen: viel erfolg bei deinem vordiplom!! :]
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Machst du doch nicht


Wetten wir? Ich hab die Bücher schon da und n Klasse forum datt mir hilft ; )


Zumal ich analysis I schon große teile in Mafi I hatte : )
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

3 Wochen mit nem bulli durch südeuropa 8)
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Hi.
Ich habe erst ab Mittwoch in einer Woche Ferien, dann wird erst mal Party gemacht. Prost Mit Urlaub ist nix geplant, mal schaun. Hoffentlich wirds wieder wärmer, wenn bei mir die Ferien anfangen, dieses Sauwetter geht mir auf die nerven. X(
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »
Urlaub
lol,
seid ihr alle schon in den Ferien? geschockt
Naja wir in Bayern haben noch nicht mal Notenschluss aber die Zeit danach ist ja schon fast wie Ferien. :P

Ich werd alles wohl nirgens hinfahren aller vll zu Freunden (2-4km ertfernt smile ) und sonst werd ich mal schauen was ich mach.
Hans-Peter Auf diesen Beitrag antworten »

ferien ganz klar:

in 20 tagen gehts los für 2.5 wochn in die usa Big Laugh

freu mich scho

endlich geiles wetterBig Laugh
landy Auf diesen Beitrag antworten »

pfffffffffffffffffff
ich muss ein praktikum machen aber danach gehts ab nach ENGLAND !!!
yeah und gleich danach nach STEIERMARK
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt erstmal zwei Wochen zuhause während meine Eltern im Urlaub sind das Haus und Tiere einhüten und dann zurück nach Aachen und acht Wochen Praktikum und schon sind die Ferien vorbei smile
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Was macht ihr denn für Praktika??
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

ich planne ein wenig Deutsch zu lernen Augenzwinkern

Tanzen
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

In unserem Studiengang sind 12 Wochen Praktikum vor dem Hauptstudium vorgeschrieben, die ich in einem IT Consulting Betrieb ableisten werde (mit ganz viel Linux 8) )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen