Proportionalität

Neue Frage »

schlaubi schlumpf Auf diesen Beitrag antworten »
Proportionalität
hi

frage:
familie schuman fährt für 21 tage in urlaub und hat pro tag 64 euro zur verfügung . nun wollen sie aber 3 tage verlängern .wie viel geld steht ihn nun zur verfügung ?



ich weiß die rechnung nicht bzw. verstehe es nicht
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, sie haben 21*64€ zur Verfügung, das sind 64€ täglich. Wie viele Euro sind das dann auf 24 Tage aufgeteilt?
Augenzwinkern Wink
Schlaubi Schlumpf Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber ich weiß nich wieich das rechnen soll wissen sie
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst mich ruhig duzen
Ich würde erst mal die Gesamtsumme des zurVerfügung stehenden Geldes berechnen? Damit ließe sich dann schon etwas machen, oder?
Schlaubi Schlumpf Auf diesen Beitrag antworten »

Hey war sehr dumm das wäre dann 56 ,oder?
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt Freude
 
 
Schlaubi Schlumpf Auf diesen Beitrag antworten »

sorry ich nerv dich vieleicht ! aber kannst du auch relative und absulute Häufigkeit ?

weil ich verstehe das nicht ich echt dumm ich weiß aber diese themen liegen mir einfach nicht ! verwirrt traurig
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Nerven tut schon mal niemand, der eine Frage stellt und sie ehrlcih beantwortet haben möchte
naja, geht so...
Ich versuchs mal, wenn es meine Grenzen übersteigt, dann wird sich jemand anders deiner annehmen Augenzwinkern
Also lass mal hören
Schlaubi Schlumpf Auf diesen Beitrag antworten »

hoffendlich ist das nicht zu persönlich aber kannst du gut englisch ? musst sie nicht beanworten ! okey?
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Auch hier: einigermaßen passable kenntnisse...
Hast du 'ne englische Aufgabe parat?
Schlaubi Schlumpf Auf diesen Beitrag antworten »

an der albert-einstein-schule fanden Bundesjugendspiele statt.die urkundenverteilung in den klassen 6a und 6b siest du in der tabelle rechts! 6a 6b
sieger urkunde 13 11
ehren urkunde 9 8
keine urkunde 10 8




a) welche hat die meisten urkunden erhalten ?
b) welche klasse war erfolgreicher?
Schlaubi Schlumpf Auf diesen Beitrag antworten »

ne das war nur ne frage falls ich probleme haben sollte und du mir ma wieder helfen solltest smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

zu a) Einfach addieren

zu b) Relative Mengen, hier die relative Menge der Prämierten im Verhältnis zur Klassengröße, werden durch division der Teilmenge durch die Gesamtmenge bestimmt. Daraus lässt sich dann ablesen, wer besser war

Zitat:
ne das war nur ne frage falls ich probleme haben sollte und du mir ma wieder helfen solltest

Redest du öfters in Englisch? Augenzwinkern
schlaubi schlumpf Auf diesen Beitrag antworten »

ne eig. nicht aber wegen der schule weißt du, Freude wir haben nämlich ne scheiß englischlererin und da verstehe ich äußersrst wenig böse ! danke für deine hilfe
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Gern geschehen
Englisch-Nachhilfe kann ich aber nicht anbieten Big Laugh
Da verweise ich auf das Englischboard
Lg
KgV
schlaubi schlumpf Auf diesen Beitrag antworten »

ja das probiere ich auch gleich aus ! vieken dank für deine nerven (hilfe) ich kann sehr schwierig sein was das angeht!wir hörn uns (vieleicht)lg schlaubi
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »