Prinzip! Aufgaben zum Thema Analysis - brauch dringend Hilfe!

Neue Frage »

Brazil14 Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben zum Thema Analysis - brauch dringend Hilfe!
Meine Frage:
Hallo, also ich bin im Mathe LK und wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen zum Thema Kurvendiskussion und Funktionen, diese Aufgabe muss ich am 14.06 abgeben und wird auch benotet. Ich bräuchte da dringend Hilfe, weil diese Zensur entscheidend für meine Endnote ist.

Ich suche einen Mathemathikstudenten oder auch jemanden aus dem Mathe LK der mir die Aufgaben lösen könnte, natürlich nicht umsonst!

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet, sonst bin ich echt am A****!


Meine Ideen:
Leider Keine
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Verweis auf unser Boardprinzip wird hier geschlossen. Das Matheboard bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ist keine Vermittlung von Lösungsmaschinen.

Wenn du Interesse daran hast die Aufgabe zu lösen, erstelle einen Thread wo du die Aufgabe inklusive deiner bisherigen Ansätze vorstellst, dann kann dir bei der Erarbeitung der Lösung geholfen werden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »