Prinzip! optimierung parabeln

Neue Frage »

keineahnung2345432 Auf diesen Beitrag antworten »
optimierung parabeln
Meine Frage:
also meine lehrerin hat i-was von optimierung gefaselt und das bei parabeln wir geht das ?

Meine Ideen:
ich habe leider keine ahnung
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: optimierung parabeln
Du erwartest doch wohl kaum eine hilfreiche Antwort, so wie du deine Anfrage hingeschmiert hast.

Wir erwarten doch ein wenig Respekt vor unseren Helfern und der äußert sich zunächst in einer freundlich formulierten Anfrage.

Wenn du wirklich Hilfe haben möchtest, stelle deine Frage erneut, formuliere ausführlicher und erkläre, was du bisher unternommen hast, um das Problem selbst zu lösen.

Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »