Studium in NRW

Neue Frage »

khoa10 Auf diesen Beitrag antworten »
Studium in NRW
Hallo alle zusammen.
Ich breite mich grade auf die Studiumbewerbung vor und möchte zu folgende Fragen eure Meinung hören

Auf die Fächer
Soll ich Informatik oder Elektrotechnik studieren? Welches Fach ist anspruchsvoller?
Was für ein Vorwissen benötige ich? (hab gehört für Informatik muss man nicht unbedingt Info an der Schule gehabt haben)

Orte: ich möchte gerne bei meinen Studium in Nrw verbleiben
Für Informatik habe ich bereits folgende Ort gefunden :Münster, Osnabrück
Für Elektrotechnik: Aachen, Mönchengladbach

Hab ihr noch spezielle Orte zu empfehlen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen smiling smiley
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Studium un NRW
Du hast deine Frage auch dort gestellt, daher wird hier geschlossen.

Grundsätzlich gilt zudem: Wir sind keine Studienberatung, individuell zugeschnittene Ratschläge können wir kaum erteilen. Die Bewertungen, welches Fach anspruchsvoller oder welcher Studienort zu empfehlen ist, wären daher sehr subjektiv.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »