Prinzip! Zerfallprozesse

Neue Frage »

neoxx0 Auf diesen Beitrag antworten »
Zerfallprozesse
Meine Frage:
Komplettes Blatt mit Formel und Aufgabe

http://www7.pic-upload.de/thumb/13.06.12/2ny7iqnth9nb.jpg

1) Nach wieviel Stunden sind von anfangs 2g Plutonium 243 noch 0,22g übrig?
2)Nach wie vielen Stunden ist die Strahlung auf ca. ein Tausendstel des anfänglichen Wertes abgeklungen? Argumentieren Sie mit der Halbwertszeit.

Meine Ideen:
Da das überhaupt nichts mit unseren bisherigen Themen zutun hat, habe ich leider selber überhaupt keine Lösungsansätze. Die Aufgabe wurde aus einem Katalog für alle sozusagen als Fleiß Aufgabe verteilt. Ich hab leider das Thema bekommen das ich morgen vor der Klasse präsentieren sollunglücklich Bräuchte also den kompletten Lösungsweg um mich die nacht über damit auseinader zu setzen um es zu verstehen und erklären zu können.

Ich bin gerne bereit denjenigen mit 10? zu entlohnen der mir die Aufgabe Fehlerfrei gibt. Bezahle am besten über Paypal oder auch gerne auf wunsch über andere Medien.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zerfallprozesse
Wir sind nicht käuflich und schreiben auch keine Komplettlösungen.

Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »