Suche Übungsaufgaben zur statistischen Versuchsplanung (DOE)

Neue Frage »

Simon_der_1ste Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Übungsaufgaben zur statistischen Versuchsplanung (DOE)
Hallo Zusammen,

im Zuge meiner Bachelorarbeit möchte ich mich intensiver mit dem Thema DOE beschäftigen. Im Internet finde ich einige eBooks (z.B. auch aus der Bib) und ein paar Vorlesungsskripte. Ein paar Übungsaufgaben habe ich auch gefunden, aber leider alle ohne Lösungen.

Nun bin ich auf der Suche nach Aufgaben MIT Lösungen ;-). Es wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntent. Optimal wären kostenlose Übungsaufgaben im Internet (vielleicht kennt ihr etwas von eurer Hochschule, das ich nicht gefunden habe). Natürlich gehen auch Buchtitel oder ähnliches.

Viele Grüße,
Simon
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »