Term vereinfachen

Neue Frage »

gero123 Auf diesen Beitrag antworten »
Term vereinfachen
Meine Frage:
Folgenden Term vereinfachen:



Meine Ideen:


Stimmt das?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Term vereinfachen
Ja. Freude

Du könntest noch das b aus dem Zähler entfernen und die Potenz im Nenner zu x-1 machen.

smile
gero123 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Term vereinfachen
So quasi?

pintman Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Term vereinfachen
Eher so

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Term vereinfachen
Ok, du kannst auch den Bruch verschwinden lassen, das geht auch. Freude

Wie ein solcher Term nach der Vereinfachung dargestellt wird, ist ein bisschen Geschmackssache.

ist sicher die eleganteste Version,

gefällt mir am besten und

ist vielleicht die einfachste Darstellung.

smile

edit: @pintman
Meinst du, dass ich mit dem Thread überfordert bin? verwirrt
gero123 Auf diesen Beitrag antworten »

Also ist beides richtig....
Wie man es schreibt liegt dann an jedem selbst.

Super danke!!!
Tanzen
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Gern geschehen. Wink
pintman Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Term vereinfachen
Zitat:
Original von sulo
edit: @pintman
Meinst du, dass ich mit dem Thread überfordert bin? verwirrt


Auf keinen Fall. geschockt Ich hatte nur die Antwort von gero123 gelesen und wollte helfen. Ich hoffe, das war OK.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Term vereinfachen
Grundsätzlich sollte man sich auch laufenden Threads raushalten, aber ich bin dir nicht böse. Augenzwinkern

Du solltest dich aber mal im Boardprinzip informieren, was das Schreiben in Threads angeht, die schon betreut werden.

Wink
pintman Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt einleuchtend. Werde ich in Zukunft beherzigen. Vielen Dank für die Info. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »