Schlussfolgerungsaufgaben - Probanden gesucht (Dauer max. 20 min)

Neue Frage »

ezw-studie Auf diesen Beitrag antworten »
Schlussfolgerungsaufgaben - Probanden gesucht (Dauer max. 20 min)
Liebe Forengemeinde,

im Rahmen meiner Dissertation bin ich derzeit auf der Suche nach freiwilligen Versuchsteilnehmern für eine kleine Online-Studie. Sie dient als Pilot-Studie und widmet sich der Selbstbewertung nach der Bearbeitung von Schlussfolgerungsaufgaben sowie der Bewertung des aktuellen Gefühlszustands.
Jede/r TeilnehmerIn, ist eine große Untersützung für mein Vorhaben! Das Ganze geschieht online und dauert max. 20 Minuten. Alle Daten werden natürlich anonym erhoben!

Hier der Link zur Studie: http://www.lehr-lern-forschung.de/pilot/
Dort erfahrt ihr alles weitere, was ihr für eine Teilnahme wissen müsst.
(eine Teilnahme mit dem Internet Explorer ist leider nicht möglich).

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Thomas

PS: Die Lösungen werde ich hier verlinken, sobald die Teilnahme geschlossen wird. Vermeidet bitte vorerst eine Diskussion hier im Forum, um die Ergebnisse nicht zu beeinflussen. Vielen Dank für euer Verständnis!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »