Lineare Algebra,Matrizen,Vektoren,Trigonometrie und Calculus

Neue Frage »

xSyntaX Auf diesen Beitrag antworten »
Lineare Algebra,Matrizen,Vektoren,Trigonometrie und Calculus
Guten Tag Matheboard,

Ich bin Schüler der 9ten Klasse einer Realschule und betreibe Programmierung in der nativen C++ Sprache.
Da ich zur 3D Programmierung umsteigen will benötige ich Bücher für folgende Themen der Mathematik:

-Drei-Dimensionales Kartesisches Koordinatensystem

-lineare Algebra (insbesondere Vektoren,Matrizen und deren Transformationen,Skalarprodukt,Kreuzprodukt - kurz und knapp alles zum Thema.)

-Quaternionen

-Trigonometrie

-Calculus


Wichtig wäre , dass es ausführlich erklärt werden würde und für mein Alter (16) angemessenen Sprache.)-


hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Bedanke mich im vorraus!

-SyntaX
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »