CASIO Algebra FX 2.0 Plus

Neue Frage »

nano99 Auf diesen Beitrag antworten »
CASIO Algebra FX 2.0 Plus
Meine Frage:
Hi!
Kann mit vielleicht jemand sagen, wie ich Add-ins für meinen oben stehenden Taschenrechner programmieren kann?

Übrigens: Nicht verwechseln: Mit "CASIO BASIC" schreibt man die Programme im normalen Programm-Menü und keine Add-ins.

Und: die Add-ins sollen dann als Icon im Hauptmenü erscheinen (siehe Bild, neben "SYSTEM").

Meine Ideen:
Ist es vielleicht C++? Wenn ja, kann mir jemand einen passenden Compiler empfehlen, der die geschriebenen Programme in 8-Bit-Programme kompilieren kann? Außerdem darf das fertige Programm keine *.exe-Datei sein, sondern es muss eine *.cat-Datei sein, da ich keine anderen Dateien mit CASIO FA-123 auf meinen Taschenrechner übertragen kann.

Über eine passende Antwort mit einem Link für einen passenden Compiler wäre ich SEHR SEHR SEHR dankbar!!!
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde dir empfehlen, deine Frage hier (Deutsches Casio-Forum) zu stellen. Da scheinen sie auf Casio AFX spezialisiert zu sein.
Mfg
kgV
Wink
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Hab grad noch was gefunden:
hier
Beachte den zweiten beitrag
Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »