Warum wird mein Beitrag gelöscht

Neue Frage »

Trollface Auf diesen Beitrag antworten »
Warum wird mein Beitrag gelöscht
Warum wird mein Beitrag in postid=1637617#post1637617 gelöscht, gar kommentarlos !?! Der andere Helfer war offline, und ich habe dem Threadersteller mit einem ernst gemeinten Post helfen wollen. Zumal der Threadersteller nach weiterer Hilfe gefragt hat. Ich finde es ziemlich unverschämt, dass der betreffende Moderator/Administrator kommentarlos meinen Post löscht.

Mit freundlichen Grüßen
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Beiträge in beleidigendem Unterton, die nichts wesentliches zum Sachverhalt beitragen, werden kommentarlos gelöscht.
Die Wahl Deines Namens ist interessant.
 
 
Trollface Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du mir mitteilen, wo mein Beitrag beleidigend / einen beleidigenden Unterton hatte? Ich bin mir selber dessen nämlich nicht bewusst.
Und nichts wesentliches zum Sachverhalt beigetragen? Auch das finde ich ziemlich vermessen.
Mir stellt sich die Frage, ob Du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast... geschockt
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe Deinen Beitrag wiederhergestellt, anscheinend habe ich etwas überreagiert.

Die Begriffswahl hier in diesem Thread mit "unverschämt", "vermessen" und die Frage, ob ich den Beitrag überhaupt gelesen hätte, empfinde ich als unfreundlich gewählt. Aber so ist es nun einmal: Jeder Mensch sieht gelegentlich die Dinge etwas anders. Augenzwinkern
Trollface Auf diesen Beitrag antworten »

Es freut mich, dass du deinen Fehler eingeräumt hast. Ich war sehr erbost über diese Aktion sowie die Anspielung auf meinen Namen. Ich möchte auch nicht mehr dazu sagen, es ist die Sache nicht wert.
Erledigt und vergessen - Meinerseits.

- Trollface
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »