durch Null teilen

Neue Frage »

Michael94 Auf diesen Beitrag antworten »
durch Null teilen
Meine Frage:
Allgemeine Rechengesetze
Meinungen zu x:0=unendlich
Angenommen ein Auto schafft 100 meter in 0 sec. ist doch logisch anzunehmen dass weitere 100 meter in ebenfalls 0 sec. geschafft werden und dass es immer so weiter geht also unendlich.
Da ich nur Schüler bin würde ich gerne Professionelle Meinungen dazu hören.

Meine Ideen:
Idee wird oben erläutert.Teilen durch null Lösungsvorschlag.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
alle Jahre wieder...
Allerlei philosophisches, dilettantisches und bisweilen sogar seriös mathematisches zu diesem Thema findet sich u.a. hier:

durch 0 teilen
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: durch Null teilen
Nur Chuck Norris darf durch Null teilen Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ HAL 9000

Danke für den Link. Ich bin bei Seite 8, vertreibe mir zwischen Lachen und Kopfschütteln die Zeit und habe dabei viel Spaß... Big Laugh

Für diesen Thread relevant ist eigentlich nur die erste Seite -- danach kommt eine ganze Zeit lang viel Blödsinn, den andere versuchen, als solchen auch kenntlich zu machen.

Edit: Ach herrje, auf Seite 9 tauche ich dann ja auch auf. Wo ist die Zeit geblieben. Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »