Geburtstags-Threads

Neue Frage »

Vieta Auf diesen Beitrag antworten »
Geburtstags-Threads
Hi,

ich war hier länger nicht mehr aktiv. Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Geburtstags-Threads inflationär zugenommen hat. Ich möchte daher den Vorschlag in den Raum werfen, dass für die die Geburtstage ein eigenes Unterforum im Off-Topic Bereich eingerichtet wird.

Schöne Grüße
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: geburtstags-threads
Zustimmung. Das würde meiner Meinung nach sehr zur Übersicht des Off-Topic-Bereiches beitragen. smile
 
 
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: geburtstags-threads
Also mich überzeugt die Idee auch!

Freude
pintman Auf diesen Beitrag antworten »

Reicht es nicht, einen Geburtstagsthread für alle zu eröffnen. Es muss doch nicht jeder einen eigenen Thread bekommen, oder doch? Ein eigenes Forum nur für Geburtstagsglückwünsche scheint mir irgendwie komisch. verwirrt
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pintman
Reicht es nicht, einen Geburtstagsthread für alle zu eröffnen.

Das wäre, finde ich, die bessere Lösung. Ein eigenes Unterforum nur für Geburtstage, das scheint mir vielleicht etwas zuviel des Guten zu sein.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, ich bin anderer Meinung als meine Vorredner.

Ich finde es richitg, langjährige und fleißige Mitglieder mit einem Geburtstagsthread zu ehren.
Wir arbeiten hier alle freiwillig und diese persönlichen Geburtstagsgrüße sind ein Teil des nichtmathematischen Austauschs hier im Board.

Zufälligerweise hatten in letzter Zeit viele Mitglieder Geburtstag und es gab viele Threads, trotzdem finde ich sie wichtig.
Sie sind ein Zeichen für das jeweilige Mitglied, dass man seine Arbeit würdigt und anerkennt.

Ich möchte nicht auf diese Threads verzichten. Und wenn es mal viele sind, dann ist es eben so.
Ist doch schön, wenn wir viele langjährige Helfer hier im Board haben.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Ich möchte nicht auf diese Threads verzichten. Und wenn es mal viele sind, dann ist es eben so.
Ist doch schön, wenn wir viele langjährige Helfer hier im Board haben.
Ein Verzicht fordert ja auch keiner, es geht nur um eine übersichtlichere Darstellung dieser Themen in einem Unterforum.

Die Themen sollen ja nicht abgeschafft, sondern nur in ein Unterforum verlegt werden, was in Bezug auf die Wertschätzung der Geburtstagskinder den selben Effekt hätte.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, dann stimme ich zu. Freude
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Effektiv sinkt dadurch sogar die Wahrscheinlichkeit, einen Geburtstag zu übersehen, nachdem man mal länger im Urlaub war oder so. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »