JuMa-Aufgaben / FCL

Neue Frage »

Anonymus666 Auf diesen Beitrag antworten »
JuMa-Aufgaben / FCL
Hi,

ich habe in letzter Zeit 3 Threads gesehen, zwei davon von FCL und einer von einer unregistrierten Person, bei denen der Fragesteller sich Lösungen für den Wettbewerb JuMa erfragen wollte.
Im Thread 487949 habe ich dies geschrieben.
Aber was ich jetzt gesehen habe, verschlägt mir die Sprache: Ein zweiter Beitrag wurde unter meinem Namen gepostet. :O

quote:

OK, es hat sich geklärt, es kann sich gar nicht um den Wettbewerb, den ich gemeint hab handeln!
Sorry FCL! smile

Also das schlägt dem Fass den Boden aus. unglücklich

Bitte antwortet nicht mehr auf Anfragen mit Wettbewerbscharakter, besonders nicht bei unregistrierten Fragestellern.
Das könnte schwere Auswirkungen auf JuMa haben.

Euer entsetzter
Anonymus666 unglücklich
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: JuMa-Aufgaben / FCL
Hallo,
Was den gefälschten Beitrag angeht: Wir haben diesen erkannt und, wie du sehen konntest, auch umgehend reagiert. Wenn du dich registrieren würdest dann könnte zumindest kein Anderer unter deinem Namen etwas schreiben.


Diese Wettbewerbsaufgaben lassen sich leider nicht zweifelsfrei als solche identifizieren, da uns diese Aufgaben nicht selbst vorliegen. Wir können nicht auf Verdacht hin jede potentielle Wettbewerbsaufgabe schließen, das wäre unfair gegenüber Fragestellern, die die Frage aus einem anderen Grund bearbeiten müssen. Im Zweifel also für den Fragesteller.

Ich kann auch nicht erkennen, inwiefern jemand bewusst bei der Lösung einer Wettbewerbsaufgabe geholfen hat. Es wurden auch keine Komplettlösungen oder ähnliches gepostet.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »