Bundesliga-Tippspiel 2012 / 2013 - Seite 2

Neue Frage »

Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Iorek, auch die Dortmunder werden wieder siegen. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Auch die Dortmunder interessieren mich nicht übermäßig stark...
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Bist du kein Fußballfan? verwirrt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Doch, bin ich. Allerdings spielt mein Verein nicht in der 1. Liga, von daher verfolge ich die erste Liga als neutraler Fußballfan bzw. Anti-Bayernfan. Augenzwinkern

Aus der Sicht war der Spieltag zwar auch sehr bescheiden, mir ging es aber nur um meine magere Punktausbeute (daher auch der Beitrag im Tippspielthread, nicht im Fußballthread).
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
mir ging es aber nur um meine magere Punktausbeute


Mir kommen die Tränen! Was soll ich denn erst sagen? Und das geht jetzt schon so seit Wochen! böse
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch opi. Nette Runde hingelegt für heute Augenzwinkern .
 
 
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, so kann es morgen dann gerne weitergehen. smile
Mein Gemecker von letzter Woche hat anscheinend Wirkung gezeigt.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Nicht vergessen: Englische Woche. Schon morgen geht es weiter.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister Tanzen .

Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank! Big Laugh

[attach]27341[/attach]

Na gut... Herzlichen Glückwunsch, Equester!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ts, da gönnt er mir nix :P.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lehrer Nicht vergessen: Am Wochenende geht es weiter.

Zitat:
Original von Equester
Ts, da gönnt er mir nix :P.

Doch, ich gönne Dir sehr viel. Beispielsweise einen der vordersten Plätze hinter mir. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe Deine Großherzigkeit wird Dir einst vergolten Engel .
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, nicht so schlecht. Einige Treffer - nur die Grünen machen mir einen Strich durch die Rechnung - oder die Gelben, wie man's sieht. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, du holst langsam auf! Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Spinner. Ich bin ja nur so dermaßen abgestürzt, weil ich vor dem Urlaub nicht getippt habe (im September war das) und so 1,5 Spieltage verpasst habe. unglücklich
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht, dass man hätte vorher tippen könnnen... Idee! ^^.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Tatsächlich, das kann man? Wusste ich gar nicht. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Immer gerne doch! Sonst wirds an der Spitze so langweilig Big Laugh .
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Einige Treffer - nur die Grünen machen mir einen Strich durch die Rechnung - oder die Gelben, wie man's sieht. Big Laugh


Geht doch. Da machen mir dieses Mal die Hamburger einen Strich durch die Rechnung - im positiven Sinne. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Cel holt auf...Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Also, das mit Schalke war ein Versehen bei mir - aber es hätte ja sogar noch knapp reichen können. Verrückte Fußballwelt. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses wie auch letztes Wochenende sind nix unglücklich .

Zitat:
Verrückte Fußballwelt.


Yup!
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Nun kann nichts mehr schiefgehen.

Gratulation an Equester für einen souveränen Sieg! Gott
Ich ich bin voller Freude. Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du siehst mich völlig überrascht.
Da sieht man mal wieder für was Mathematik gut ist. Ihr habt "Ahnung" von Fußball und versagt. Ich verlasse mich auf meine mathematischen Formeln und bin ganz gut dabei Big Laugh .

Meine Bescheidenheit dankt.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte nur sicher gehen, dass es nicht verloren geht Big Laugh .

[attach]30391[/attach]
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

In aller Bescheidenheit möchte ich anmerken, dass dem Quotentipper ca. 20 Punkte fehlen, da ich während meines Urlaubs nicht getippt habe. Gewonnen hast du also noch lange nicht (vor allem da der Quotentipper auch nicht die eigentlich quotensicheren Zusatzfragen Meister -> Bayern etc. getippt hat). Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Habe nichts gegenteiliges behauptet.
Aber war klar, dass mir hier nichts gegönnt wird :P.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Selbstverständlich wird es auch in der nächsten Saison ein Tippspiel geben - kommt dann die Tage.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Soll ich dann außen vor bleiben?
Damits spannender wird?

Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Nein! Du bist herzlich eingeladen, wieder mitzuspielen.

Du könntest Dir ein Vorbild an mir nehmen: Als umjubelter Sieger der Saison 11/12 habe ich mich durch einige bewußt absurde Tips in der vergangenen Saison zurückgehalten, damit auch andere eine Chance haben und ich nicht alleine spielen muß.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube ich nehmen Deinen Ratschlag an und halte mich zurück Big Laugh .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »