Bundesliga-Tippspiel 2012 / 2013

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »
Bundesliga-Tippspiel 2012 / 2013
Moin,

die neue Runde ist online. Momentan noch mit sämtlichen Mitgliedern des EM-Tippspieles. Wer steigt aus, wer bleibt drin? Vorschlag zur Güte (wir möchten schließlich wieder ein aktives Tippspiel): Wer keinerlei Rückmeldung bis zum Beginn des Tippspieles abgibt, wird gelöscht. Werde aber dann auch noch mal Kontakt aufnehmen.

Packt Dortmund Titel 3 in Folge? Neeeee ... Teufel

www.kicktipp.de/matheboard
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei! Dabei!
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht dabei, zu wenig Interesse an der Bundesliga - aber bei der nächsten WM bin ich dabei. Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Jemand muss ja dafür Sorge tragen, dass alles seinen Richtigkeit hat.
Der Jedi-Orden hat mich deshalb entsandt mitzumischen und für Ordnung zu sorgen.

Möge die Macht mit mir sein Teufel .
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin auch am Start! Juhuuuu... Tanzen
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

@ Cel : Ich finde dein Engagement klasse.Danke !
Ich bin dabei.
 
 
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Bin auch wieder dabei. Kann man eigentlich die Bonusfragen nicht etwas aufwerten?

Da sind insgesamt 5x4=20 Punkte zu verteilen. Letzte Saison hat gezeigt, dass pro Spieltag an den jeweiligen Spieltagsgewinner immer so zwischen 14 und 20 Punkten gehen.

Irgendwie verlieren die Fragen da ein bisschen an Wertigkeit. Wie wärs mit vielleicht 10 Punkten pro Frage?


edit: Es sind 7x4 = 28 Punkte, bei den Absteigern kann man ja 3 Tipps abgeben.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bundesliga-Tippspiel 2012 / 2013
Ich möchte an dem Tippspiel diesmal nicht teilnehmen.

Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bundesliga-Tippspiel 2012 / 2013
Zitat:
Original von Dennis2010
Ich möchte an dem Tippspiel diesmal nicht teilnehmen.

Wink


Ich sehe schon, wie hier jemand bei meiner Konkurrenz erbleicht Teufel .
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bundesliga-Tippspiel 2012 / 2013
Ich würd's mir nochmal geben. Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wollen wir wieder einen (Anti-)Quotentipper haben?
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Wollen wir wieder einen (Anti-)Quotentipper haben?


Ich wäre dafür! Freude
Black Auf diesen Beitrag antworten »

bin natürlich wieder dabei
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Heute vor 50 Jahren wurde die Fußball-Bundesliga gegründet. Herzlichen Glückwunsch! Blumen
Ich bin diese Saison auch wieder dabei, der Titel muß schließlich verteidigt werden. Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Die Saison startet an diesem Freitag!

Wer sich bisher gemeldet hat und mitmachen möchte: Bitte Tips abgeben und auch die Fragen nicht vergessen.
Wer sich bisher nicht gemeldet hat, aber gerne mitmachen möchte: Bitte melden und mitmachen.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Es geht gleich los und es haben noch nicht alle getippt Lehrer
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

So könnts bitte weitergehen.
Teile auch den ersten Platz!^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war bei Schalke doch auf einem guten Weg, warum fällt da noch ein Tor?!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

*Kamera nehm* *zoom auf ersten Platz* *klick*


Tanzen
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich lege Protest ein. Offiziell. Der vierte Spieltag muß wiederholt werden!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

@opi, da muss dir aber etwas entgangen sein, dass man überhaupt nichts mehr wiederholen muß. Augenzwinkern

@Equester, warten wir mal ab, wie es nach dem 34ten Spieltag aussieht, denn nur das zählt!
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Egal ob alt oder neu: Hauptsache, Italien! der Spieltag wird wiederholt. Basta!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Herrn,
lasst mir halt meine vergängliche Freud! unglücklich
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Tanzen Tanzen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, tyger. Aber nur für heute! Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sags ja, tyger. Wusch und da zieh ich vorbei Tanzen .
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du den tyger in den Tank getan ??? Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Bisher 0 Punkte bei Bjoern1982, grybl, Jama, Louis1991 und pintman. Möchte jemand von euch doch noch mitmachen? Ansonsten werde ich euch löschen. Also bitte eine Rückmeldung, falls nötig. Augenzwinkern

Schreib auch noch eine PN.
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ich würd gern mit einsteigen. geht das jetzt noch? wenn ja, was muss ich tun? lg
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Klar kannst du noch einsteigen. Post 1, dort ist der Link. Auf Kicktipp gibt es dann in der Seitenleiste einen Punkt "Mitglied werden". Ich werde dich dann freischalten. Bitte nutze auch dort deinen hiesigen Nickname. smile
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ok, hat scheinbar geklappt smile
diese bonustipps (wer wird meister usw.) kann ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr abgeben, oder? lg
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, du bist aber nicht der einzige, der die nicht getippt hat. Augenzwinkern
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

Was soll ich sagen... Tanzen Prost Tanzen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja... traurig
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

@ Equester: Kopf hoch ! Beim nächsten Mal bist du die Nr.1.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

tyger, hopp hopp, da muss noch getippt werden!
Ich will dich schon auf faire Weise überholen^^.
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

@ Equester:
Ich war im Krankenhaus,wurde operiert und hatte anderes im Kopf als das Tippspiel.
Jetzt bin ich wieder da.
Und ich will wieder da hin,wo ich schon mal war... smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was ein besch******* Spieltag...
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Was ein besch******* Spieltag...


Naja, ein 3:0 Sieg, da kann man nicht gerade von beschissen sprechen. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was interessiert mich ein einzelnes Spiel einer überbewerteten Mannschaft, aber bei nur 2 Spielen Punkte bekommen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »