Prinzip! Schreibtischstuhl

Neue Frage »

Mitchell Auf diesen Beitrag antworten »
Schreibtischstuhl
Hallo, ich denke, dass hier auch einige das Problem haben/hatten, dass sie gerne mal Rückenschmerzen bekommen, wenn sie längere Zeit am Rechner oder dem Schreibtisch sitzen. Bei mir treten solche Schmerzen mittlerweile leider sehr häufig auf, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, mir endlich einen ordentlichen und rückengerechten Schreibtischstuhl zuzulegen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich auf diesem Gebiet wenig bis garkeine Erfahrungswerte vorzuweisen habe. Bei *** habe ich schon ein paar ganz nette Stühle erspäht, allerdings wollte ich vor meiner Bestellung lieber nochmal nachfragen, auf was ich so achten sollte. Einstellungsmöglichkeiten und so weiter.
Ich hoffe, dass sich der ein oder andere findet, der mir helfen kann.

Liebe Grüße
*** edit von sulo: Link zu einem kommerziellen Anbieter entfernt.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schreibtischstuhl
Da es bei dieser Anfrage offensichtlich nur darum geht, einen Link zu einem kommerziellen Anbieter zu setzen, wird hier geschlossen.

Bitte weiterhin beachten: Wir sind kein Verein zur Beratung beim Möbelkauf.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nachtrag: wenn du Rückenprobleme hast, solltest du keine Anfragen zu Schreibtischstühlen in einem Matheforum stellen, sondern dringend einen Orthopäden aufsuchen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen