mehrere literaturverzeichnisse lyx

Neue Frage »

duba Auf diesen Beitrag antworten »
mehrere literaturverzeichnisse lyx
hallo,
meine frage bezieht sich drauf, wie man mehrere literaturverzeichnise in lyx übernhemen kann. in latex ganz normal muss man ja das package multibib verwenden.

es geht bei mir darum:
mein ziel ist es, ein literaturverzeichnis für bücher zu haben, und ein verzeichnis für bilder, das würde ich außerdem gerne umbenennen von "literaturverzeichnis" in irgenwas anderes.

also würde ich gerne wissen:
- ich schaffe ich es, dass mehrere literaturverzeichnisse in lyx akzeptiert und verwendet werden können
- wie kann ich den namen "literaturverzeichnis" umbenennen in lyx, also nur bei einem der beiden.

über hilfe bin ich sehr sehr dankbar
grüße
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn das zweite Verzeichnis ein Abbildungsverzeichnis sein soll, wieso nimmst du dann nicht dafür genau die Funktionalität, die LaTeX dafür anbietet?

air
duba Auf diesen Beitrag antworten »

aber in dem abbildungsverzeichnis von latex steht doch eher eine übersicht, auf welcher seite im dokument welche abbildung vorkommt, oder?

ich wollte ja ein verzeichnis, aus dem man entnehmen kann, aus welcher quelle welches verzeichnis stammt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen