Prinzip! GMAT Matheteil Nachhilfe gesucht

Neue Frage »

artem65 Auf diesen Beitrag antworten »
GMAT Matheteil Nachhilfe gesucht
Meine Frage:
Hallo,

ich bereite mich auf den GMAT vor und brauche dringend Hilfe von einem guten Mathelehrer mit guten Englischkenntnissen.

Ich bin bereit einen sehr attraktiven Stundenpreis zu bezahlen! Ich suche hierüber lediglich einen Nachhilfelehrer für den quantitativen Teil.

Falls Sie Interesse haben, dann schreiben Sie mir BITTE.



Meine Ideen:
Leider kann ich bisher niemanden finden, der den GMAT oder den GRE mit einer hohen Punktzahl abgeschlossen hat und mir helfen möchte...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das Matheboard ist keine Vermittlung von Nachhilfelehrern. Bitte wende dich in dem Fall vor Ort an ein Nachhilfeinstitut, das schwarze Brett einer Universität oder gängige Seiten im Internet.

Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »