Prinzip! Fragen [Mengenlehre,Integral...]

Neue Frage »

Niko K. Auf diesen Beitrag antworten »
Fragen [Mengenlehre,Integral...]
Meine Frage:
Hallo,
ich habe hier mehrere Fragen:

Wie wende ich das "Summensigma" (weiss nicht ob das der richtige Name ist, hoffe aber, man versteht was ich meine) richtig an? (Z.B.: bei dem binomischen Lehrsatz)

Was ist eine Indexmenge?

Was ist eine Potenzmenge?

Was bedeutet das "große vereinigt Zeichen": (in der Mengenlehere)?

Was bedeuten diese Kalmmern: {} (in der Mengemlehre)?

Berechnet man das Volumen unter einer Parabel bis zum Wert X, indem man die Funktion einfach integriert, mit (x^m+1)/(m+1)?

Ist die "Formel zum differenzieren" n*a*x^(n-1)?

Danke für die Antworten!



Meine Ideen:
-
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fragen [Mengenlehre,Integral...]
Zitat:
Original von Niko K.
ich habe hier mehrere Fragen:


Dann stelle diese nicht alle gemeinsam in einem Thread, sondern fasse die Fragen zumindest in passenden, einzelnen Threads mit eigenen Ansätzen zusammen. Zu deinen ersten 5 Fragen verweise ich noch auf Definitionen nachschlagen.

Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »