Abitur 2013 - Abi-Buch-Empfehlung?

Neue Frage »

nonoblue Auf diesen Beitrag antworten »
Abitur 2013 - Abi-Buch-Empfehlung?
Meine Frage:
Hallo ihr! Ich schreibe im Frühjar 2013 mein Abitur, Mathe als drittes schriftliches Fach und damit als Grundkurs. Hab schon überall ach guten und VERSTÄNDLICHEN Büchern gesucht, aber entweder sind die zu kompliziert, nicht wirklich auf unser Zentralabi ausgelegt und sonst irgendwas unglücklich Hat da jemand eine gute Empfehlung für mich? Hab zwei Bände entdeckt mit dem Titel "Oberstufenmathematik leicht gemacht" von Peter Dörsam(?), kennt das vielleicht jemand? Und sonstige Buchempfehlungen für andere Fächer (außer Chemie und Geschichte)? Danke schonmal!

Meine Ideen:
smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abitur 2013 - Abi-Buch-Empfehlung?
Die Dörsam-Bücher sind nicht schlecht, empfehlen kann ich auch diese beiden:

Klick: Duden Prüfungstraining Mathematik Abitur Analysis

Klick: Duden Prüfungstraining Mathematik Abitur. Lineare Algebra und Stochastik

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »