Matlab-Script hochladen

Neue Frage »

Tremonia Auf diesen Beitrag antworten »
Matlab-Script hochladen
Hi, weiß irgendwer, ob man ein M-Script irgendwie hochladen kann? Oder muss ich das erst mit z.B dem PDF-Creator drucken und dann hochladen?

Vielen Dank
Tremonia
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matlab-Script hochladen
Du klichst auf "Beitrag schreiben" und dann auf "Dateianhänge" unterhalb des Eingabefeldes.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn es um eine Frage geht, so wäre es aber aus meiner Sicht vorzuziehen, den Code per [ code ] ... [ /code ] ins Forum zu stellen. Besonders große Quelltexte sind für Fragen sowieso nicht geeignet, wer möchte sich sowas schon durchlesen (Probleme immer erst aufs Wesentliche reduzieren).

air
Tremonia Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matlab-Script hochladen
Zitat:
Original von Math1986
Du klichst auf "Beitrag schreiben" und dann auf "Dateianhänge" unterhalb des Eingabefeldes.


ok habs gefunden. Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »