Definitionsmenge bestimmen

Neue Frage »

schule2004 Auf diesen Beitrag antworten »
Definitionsmenge bestimmen
Meine Frage:
halli hallöchen ! smile


ich habe hier eine aufgabe die ich noch nicht richtig verstanden habe: die aufgabe lautet : bestimme die definitionsmenge des terms . vereinfache dann . wurzel c hoch 2 , wie kann ich denn die definitionsmenge bestimmen ? bitte auf einem tiefen niveau erklären da ich zurzeit keine ahnung von mathe habe Augenzwinkern schonmal danke im vorraus Augenzwinkern !

Meine Ideen:
ich habe leider keine idde , wie ich das lösen soll Augenzwinkern

Edit Equester: ich verstehe das einfach nicht !!! ( wurzelziehen / definitionsmenge) als Titel ungeeignet.
Daher geändert.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ich verstehe das einfach nicht !!! ( wurzelziehen / definitionsmenge)
Zitat:
Original von schule2004
wurzel c hoch 2 , wie kann ich denn die definitionsmenge bestimmen


Und da geht es schon los! Mathematik ist eine hochentwickelte Sprache mit strengen Regeln. So weiß man überhaupt nicht, von welchem Term du redest.



oder



Die beiden Terme haben nämlich unterschiedliche Definitionsmengen.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »