Aufgaben der Mathematikolympiade 2012/13, 1.Runde

Neue Frage »

HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben der Mathematikolympiade 2012/13, 1.Runde
Wie ihr euch denken könnt, verlinke ich diese Aufgabenstellungen nur zum Vergleich, d.h. um die sicher wie jedes Jahr wieder auftauchenden Trittbrettfahrer zu entlarven:

EDIT (25.09.2012): Links entfernt, die unten stehenden PDF-Files sind die vertrauenswürdigere Referenz.

Bitte keine Lösungen hier (oder anderswo im Board) posten, zumindest nicht bis Ende Oktober 2012.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgaben der Mathematikolympiade 2012/13, 1.Runde
Inzwischen wurden die Aufgaben der Sek. I als pdf veröffentlicht, daher poste ich mal die Links dazu:

http://www.wilhelm-gym.de/archiv/2012/mo-aufgaben/Aufgaben5.pdf

http://www.wilhelm-gym.de/archiv/2012/mo-aufgaben/Aufgaben6.pdf

http://www.wilhelm-gym.de/archiv/2012/mo-aufgaben/Aufgaben7.pdf

http://www.wilhelm-gym.de/archiv/2012/mo-aufgaben/Aufgaben8.pdf

http://www.wilhelm-gym.de/archiv/2012/mo-aufgaben/Aufgaben9-10.pdf
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich ergänze mal noch

http://www.wilhelm-gym.de/archiv/2012/mo...fgaben11-12.pdf

und lösche die Verweise auf die obigen Word-Files, die scheinen ja unvollständig zu sein bzw. zum Teil sogar die falschen Aufgaben zu enthalten. geschockt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »