Analysis -Buch gesucht

Neue Frage »

Student01123 Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis -Buch gesucht
Meine Frage:
Hallo alle zusammen!

Ich suche ein gutes und hilfreiches Analysis-Buch. Hierbei ist es mir aber auch sehr wichtig, dass der gesamte physikalische Aspekt nicht zu kurz kommt.
Ich habe demnächst eine mündliche Wiederholungsprüfung in Analysis (1+2) und bin das letzte Mal durchgefallen, da der Prüfer meinte, dass ich die physikalische Darstellung des gesamten Lernstoffs nicht verstanden hätte.
Das will ich auch nicht abstreiten und suche daher ein geeignetes Buch, in dem vieles zeichnerisch dargestellt wird.
Bücher wie Heuser und Königsberger hatten mir da das letzte Mal leider nicht so sehr geholfen.

Würde mich sehr über Antworten freuen! smile

LG,
Student01123


Meine Ideen:
Bücher wie Heuser und Königsberger hatten mir da das letzte Mal leider nicht so sehr geholfen.
Alive-and-well Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

http://www.amazon.de/Analysis-Physiker-Ingenieure-Funktionentheorie-Differentialgleichungen/dp/3540419853

Das könnte was sein.

Gruß
Student01123 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, das Buch sieht schonmal vielversprechend aus!
Ich denke, ich werde mich gleich mal auf den Weg zur Bibliothek machen und schauen, ob es dort vorhanden ist.

Vielen Dank!

LG
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »