Kern eines Gruppenhomomorphismus

Neue Frage »

Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
Kern eines Gruppenhomomorphismus
Hallo liebes Forum!

Ich frage mich schon seit ca. einer Woche, ob die folgende Aussage wahr sein kann:

. Ich habe herausgefunden, dass wenn f surjektiv ist, die Aussage nich gilt. Aber wie ist es ganz allgamein?


Mmm
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man sich die Definition des Kerns ansieht, sollte die Antwort (für eigentlich klar sein, wenn man noch zusätzlich betrachtet.
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm...

Mir fällt nichts ein...?

Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte bemühe dich im eine saubere Darstellung in Latex. Beachte dazu auch Wie kann man Formeln schreiben?
Es ist nicht sinnvoll, Text in Latex darzustellen.

Was du meinst ist


Beachte nun den Hinweis von Iorek:
Was folgt daraus?
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Ach..! Entschuldigung! Stimmt, ist doch eigentlich ganz einfach:

Danke, wäre geklärt. Freude

Mmm
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »