Polynomfunktion mit Parameter

Neue Frage »

FrankW. Auf diesen Beitrag antworten »
Polynomfunktion mit Parameter
Hallo, wäre nett wir mir einer diese Aufgabe mal Schritt für Schritt lösen könnte. Stehe da Momentan auf dem Schlauch.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Tag,

bitte informiere dich über unser Prinzip:

Prinzip "Mathe online verstehen!"

Komplettlösungen gibt es nicht, aber wenn du erklärst, wo dein Problem ist, wird sich ein Helfer finden. Die Hinweise müssten dir doch was sagen: Was ist mit notwendiger und hinreichender Bedingung? Oder Definitionsbereich: Welche Zahlen darfst du einsetzen?
FrankW. Auf diesen Beitrag antworten »

Die b verstehe ich mir geht es hauptsächlich um die Nullstellen bei a. Muss ich dort Polynomdivision anwenden nachdem ich die Funktion ausmultipliziert habe?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »