chocolate4ever hat Geburtstag!

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »
chocolate4ever hat Geburtstag!
Alles Gute, choco! Blumen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Wünsche! Bleibe wie immer geistig fit und wach! Big Laugh

LG
mY+
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch hier nochmal alles Gute an unsere choco-blubb und viel Spaß in London! Tanzen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute, Schoki!

Feier schön Tanzen
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Da kann ich mich nur anschließen:


smile Alles Gute zum Geburtstag smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Blumen
 
 
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Besten Wünsche!

Abakus smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich! smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute nachträglich! Tanzen
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Auch noch mal von mir: Alles Gute nachträglich - ich hoffe, du hattest eine schöne Feier smile .
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin so schlecht ich war so ewig nicht mehr da und ihr erinnert euch trotzdem noch an mich >___>

Vielen Vielen herzlichen Dank Mit Zunge an Alle die mich trotz meiner Untätigkeit seit dem Abitur nicht vergessen haben. Ich hab euch nicht vergessen, wie auch ich muss mir schließlich jeden Tak Iorek, Telperion und airblader geben.

Ich hoffe, dass ich jetzt öfter mal reinschaue, wie gewohnt nur im OT und euch hier begegne.
Schließlich hab ich jetzt erstmal nix mehr mit Mathematik, Schule/Uni, zu tun.


Viele Viele VIELE Liebe Grüße,
choco Herz
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »