Binomische Formeln... ~__~

Neue Frage »

Mê^^Mâself Auf diesen Beitrag antworten »
Binomische Formeln... ~__~
[FONT=comic sans ms][SIZE=16][color=darkred]Hey, Leute. ^__^
php:
1:

Wir haben bei Mathe grade
binomische Formeln, und das kappier ich gar nicht. traurig
Gibt es hier vielleicht jemanden, der es kann und mich vor der Nachhilfe retten könnte?
Wär echt lieb. ^^

Bis dann, eure Amanda
Joefish Auf diesen Beitrag antworten »

Hi.
versuchen wir mal unser bestes ^^
Wo ist denn dein Problem bei den Binomen?
Kannst du eine Aufgabe schreiben die du nicht verstehst?
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

@ Mê

was soll der Schmarn! wenn du nicht vernünftige Fragen stellst und weiterhin so spamst, werde ich das alles löschen!

Ps: Ich werde jetzt 2 von deinen push posting löschen!
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

TIPP: Solche "allgemeinen" Fragen zu Verfahren, Formeln etc. lassen sich auch meistens super auf wikipedia nachschlagen! Gott
TommyAngelo Auf diesen Beitrag antworten »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

@Tommy, Dunkit, Joefish: Warum reagiert ihr auf sowas überaupt. Es wurde doch nicht mal eine Frage gestellt.

Eigentlich würde ich den Eröffnungspost gern im Spamorder sehen, aber da ihr schon geantwortet habt will ich es mal so stehen lassen. Augenzwinkern
 
 
TommyAngelo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomische Formeln... ~__~
Zitat:
Original von Mê^^Mâself
Wir haben bei Mathe grade[/COLOR] binomische Formeln, und das kappier ich gar nicht. traurig
Bis dann, eure Amanda


@ dual space: ich hab sie ihm erklärt, so wie er es wollte.
und noch was, warum reagierst du nicht auf den beitrag von "der koch".
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »