Beamer-Klasse: allowframebreak

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
Beamer-Klasse: allowframebreak
Meine Frage:
Moin, ich habe ein Problem mit der Beamer-Klasse.

Und zwar habe ich gelesen, dass da die Option \allowframebreak gibt, mit der der Inhalt einer Folie auf mehrere Folien aufgeteilt wird, wenn er zu umfassend ist.

Aber das klappt bei mir nicht.


Dies hier ist eine Folie:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
\frame[allowframebreak]{
	\frametitle{Die \emph{intuitive} Theorie bedingter Erwartungswerte}
	\framesubtitle{(vermutlich aus Stochastik-Vorlesungen bekannt)}
	\begin{itemize}
	\item<2-> $(\Omega,\mathcal{F},P)$ Wahrscheinlichkeitsraum\\
	\item<3-> $X\colon\Omega\to\mathbb{R}$ Zufallsvariable\\
	\item<4-> $A,B\in\mathcal{F}$
	\end{itemize}
\begin{definition}[Bedingte Wahrscheinlichkeit]<5->
Die \alert{bedingte Wahrscheinlichkeit $P(A|B)$} (des Ereignisses $A$, gegeben das Ereignis $B$) ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Ereignis $A$ eintritt, gegeben, dass Ereignis $B$ eintritt.\\ 

Es gilt:
$P(A|B)=\frac{P(A\cap B)}{P(B)}$ ($\Rightarrow$ Venn-Diagramm)
\end{definition}
}


Damit ist meine Folie voll.

Wenn ich jetzt Text oder ein Bild darunter einfüge, müsste doch eigentlich eine neue Folie angelegt werden, aber das passiert leider nicht.

Was stimmt da nicht?

Meine Ideen:
...
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Könntest du bitte ein kompilierfähiges Minimalbeispiel posten?

Denn ohne kann ich dein Beispiel nicht testen und auch den Fehler nicht reproduzieren.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »