Bedingte Wahrscheinlichkeiten

Neue Frage »

bibber Auf diesen Beitrag antworten »
Bedingte Wahrscheinlichkeiten
Hallo,
ich soll beweisen das die bedingte Wahrscheinlichkeit für ein abzählbares Omega auch gültig ist?

Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
Könnte mir einer bitte helfen.

Vielen lieben Dank
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bedingte Wahrscheinlichkeiten
Zitat:
Original von bibber
ich soll beweisen das die bedingte Wahrscheinlichkeit für ein abzählbares Omega auch gültig ist?
Bitte, was? verwirrt
bibber Auf diesen Beitrag antworten »

Ich soll beweisen das die bedingte Wahrscheinlichkeit auch für abzählbare Omegas gültig ist.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn du es nochmal schreibst, ich habe keine Ahnung, was du zeigen willst. Wie latutet die komplette Aussage?
bibber Auf diesen Beitrag antworten »

Beweisen sie, dass man für ein abzählbares Omega, (über die Mächtigkeit der Mengen gehen). Steht als Aufgabe dazu.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Die bedingte Wahrscheinlichkeit, oder genauer das bedingte Wahrscheinlichkeitsmaß ist keine Eigenschaft, sondern es wird definiert. Inwiefern kann es dann irgendwo bzw. irgendwie "gelten"?

Ich schließe mich daher Math1986 an: In der gegenwärtigen Form ist völlig unklar, was deine Aufgabenstellung bedeuten soll.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »