ErdkundeBoard

Neue Frage »

20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »
ErdkundeBoard
Ich leite das mal weiter:

Verschiedene Leute hatten in der letzten Zeit auch ein Board für Erdkunde angeregt. Jetzt, wo das neue Design des www.web-z.net Forums abgeschlossen ist, können wir alle uns solchen Themen wieder zuwenden.

Die Frage wäre also:
Wer würde ein solches Forum unterstützen - und vor allen Dingen: Wer würde und könnte es als freiwilliger Helfer unterstützen?

Einen Vorschlag für die Forenstruktur für das Board hab ich in der Projektschmiede des web-z.net Forums gebracht:
http://forum.web-z.net/thread.php?threadid=5054

Auf konstruktive Vorschläge freuen wir uns!

Gruß,

MI, Administrator vom GeschichteBoard und EnglischBoard

im Namen der web-z.net Gemeinschaft
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen