Scharfunktionen, dringend - Seite 2

Neue Frage »

King Auf diesen Beitrag antworten »

Tja wenn ich das wüsste Big Laugh
Naja da lag der Fehler also bei mir.

Werde dann mal versuchen die Ergebnisse erneut auszurechnen mit neuen Ableitungen.
King Auf diesen Beitrag antworten »

Sry für den Doppelpost aber ich komme absolut nicht weiter.

Das mit den Ableitungen kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber ab hier geht dann nichts mehr:



Wenn dann x² ausgeklammert wird, wo ist dann in derkochs Rechnung plötzlich das t² aus dem Nenner hin?

Und muss man nicht wenn man die Fkt mit t multipliziert, alle Werte im Zähler damit multiplizeren, also nicht nur 3x²?
Tut mir leid aber im Moment blicke ich überhaupt nichtmehr durch obwohl ichs bis morgen egtl draufhaben sollte...
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

du sollst beiträge nur im ganzen zitieren oder wenn du schon auseinander ziehst , dann nicht das wesentliche vergessen mit zu schreiben! Augenzwinkern


edit: hab's ausversehen deinen beitrag "bearbeitet" traurig ! hab's wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »