Minimaler Abstand 2 Geraden im 3D Raum

Neue Frage »

Ck247 Auf diesen Beitrag antworten »
Minimaler Abstand 2 Geraden im 3D Raum
Hallo!
Ich habe eine kurze Frage und hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet! Wie berechne ich den minimalen Abstand zw zwei Geraden im Raum (Vektoren)? Bzw Minimaler Abstandeiner Geraden zu irgendeinem Punkt im Raum? Ich google schon wie wild, finde aber nichts passend dazu...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn jmd eine einfache Beispielaufgabe mit Lösung bzw ein Video etc hat kann das auch gepostet werden smile
MfG
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiss ja nicht, nach was Du Dich umgesehen hast, aber ich kriege bereits im ersten Versuch diverse Seiten, die das erklären.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »