Explizite BV für Wachstum mit nicht konstantem Wachstumsfaktor

Neue Frage »

manniL Auf diesen Beitrag antworten »
Explizite BV für Wachstum mit nicht konstantem Wachstumsfaktor
Heyho Leute,

ich habe im Moment folgendes Problem:

Ich brauche die explizite BV für ein Wachstum mit nicht konstantem Wachstumsfaktor.



...





...


...



Das wären die Werte. Ich habe leider keine Ahnung wie ich daraus eine explizite BV, bzw. eine Formel bastle, mit welcher ich jedes Argument berechnen kann.

MfG,

manniL
chris_78 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe da erstmal auch keine Ahnung.
Könntest Du vielleicht ein wenig mehr zu der Aufgabe sagen?
Problem ist ja der sich ändernde Wachstumfaktor. Und da erschließt sich für mich kein Schema. Mal davon abgesehen, dass er kleiner wird sieht mir das recht willkürlich aus.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »