Bildungsserver/Lehrplan

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
Bildungsserver/Lehrplan
Meine Frage:
Hi,

ich habe gerade ein wenig im Internet recherchiert, weil wir nach den Ferien mit dem Thema lineare Algebra beginnen. Deshalb wollte ich wissen, was da so auf mich zukommt und mir das mal vorher angucken. Leider bin ich auf dem Bildungsserver nicht wirklich fündig geworden. Entweder blicke ich einfach nicht durch den Aufbau durch, oder der ist echt mies.

Wenn jemand nen Link zum Lehrplan der Jahrgangsstufe 13 hat, oder einfach so berichten kann, dann wäre ich ihm sehr verbunden.
Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich auf einem Wirtschaftsgymnasium bin.

Meine Ideen:
Danke im voraus

Mfg

P.S. Ich habe für den Thread kein besseres Unterforum außer Bücher & Software gefunden. Kann gerne in den passenden Teil verschoben werden. smile
srolle Auf diesen Beitrag antworten »

Und dein Bundesland darf man jetzt erraten? Augenzwinkern
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Die Unterschiede in den einzelnen Bundesländern für den Bereich Lineare Algebra/analytische Geometrie sind nicht sooo gravierend.

Schau mal hier: Klick
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Oh hatte ich ganz vergessen.
Das Bundesland wäre NRW.

Danke für den Link.

Ich weiß bloß nicht ob dies auch für die Wirtschaftsschule so gilt. Das ist mein Hauptproblem. Ich hatte nämlich meinen Mathelehrer einst gefragt, ob wir auch Vektorrechnung machen würden und er sagt bloß, dass wir dies ganz minimal machen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »