Boxen mit Pfeilen....

Neue Frage »

tmo Auf diesen Beitrag antworten »
Boxen mit Pfeilen....
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

[attach]26215[/attach]


Hat jemand eine Idee für mich wie ich das realisieren kann?

Es geht mir vor allem um die Boxen und den Diagonalpfeil, auf dem etwas stehen soll (wie hier angedeutet).

In den Boxen soll auch noch was stehen, aber ich denke, das ist weniger das Problem.

Viele Dank Wink
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Bin mittlerweile auf das hier gestoßen.

Da sind ein paar vielversprechende Beispiele, aus denen ich mir bestimmt was basteln kann. smile

Wenn jemand trotzdem noch ein paar Anregungen hat, darf er sie natürlich trotzdem gerne mit mir teilen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »