Literaturproblem

Neue Frage »

Ripper1986 Auf diesen Beitrag antworten »
Literaturproblem
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich den Beitrag an der richtigen Stelle platziert habe. Ich arbeite momentan an meiner Masterarbeit und verzweifel gerade ein wenig. Ich bin auf der suche nach einem Paper. Theoretisch ist es über meine Uni verfügbar, aber wenn ich es da haben möchte, ist der link im Netz leider tot und wenn ich zu den netten Damen aus der Bibliothek gehe, sagen die mir, dass es das nicht mehr gibt. Dass das irgendwie nicht sein kann ist mir klar, aber ich habe schon mehrere Stunden im Internet verbracht und mache keine Fortschritte. Ich komme immer nur auf andere Paper, die dieses als Quelle nutzen. Eventuell hat hier ja jemand eine Idee und kann mir da helfen. Es handelt sich um:

A.M. Barcalkin and L.F. German, The external stability number of the Cartesian product of graphs, Bul Acad Stiinte RSS Moldovenesti 1 (1979), 5-8

Es wäre ein Traum, wenn jemand eine Idee hat.
Beste Grüße,
Felix
Ripper1986 Auf diesen Beitrag antworten »

hmm.. sieht ja nicht so gut aus :-S
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen