Aufgabe zu Mengen

Neue Frage »

eni2208 Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgabe zu Mengen
Meine Frage:
Hallo,
ich weiß bei der folgenden Aufgabe leider nicht so genau, wie ich genau ich das zeigen soll.
Die Aufgabe lautet:
Seien M und N Mengen, und


iii) Man gebe Beispiele an, dass in beiden Fällen i.A. die Gleichheit nicht gilt.

Meine Ideen:
Ich weiß zwar was alles genau bedeutet und warum das jeweils eine Teilmege ist und wie man iii) zeigen kann, aber leider nicht wie ich das ganze formulieren kann. Kann jemand helfen?
Danke im Vorraus smile
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgabe zu Mengen
Also du verstehst nicht was da zu beweisen ist?

Dann beschreib mal ein bisschen genauer was nicht ( wenn ich's richtig verstanden habe. ).
eni2208 Auf diesen Beitrag antworten »

Nja ich verstehe schon was ich da beweisen soll, aber leider nicht wie...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »