lineare Abhängigkeit

Neue Frage »

unwissenden21 Auf diesen Beitrag antworten »
lineare Abhängigkeit
Meine Frage:
Welche Bedeutung hat die lineare Abhängigkeit/Unabhängigkeit im Zusammenhang mit der gegenseitigen Lage von geraden

Meine Ideen:
es ist eine Hauptaufgabe und ich hab keine Ahnung bitte helft mir trotzdem
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage ist zu allgemein gestellt, du solltest das näher präzisieren bzw. erst eigene Ideen dazu entwickeln und konkrete Fragen stellen.

Es wird auch sicher nicht so schwer sein, über den ganzen Themenkomplex geeignete Suchergebnisse zu finden und diese weiter ausbauen.

Also - wir helfen dir gerne, wenn du dich mit dem Thema befasst und eigene Erkenntnisse gewonnen hast.

mY+
unwissend21 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß ungefähr was lineare Ab(un)hängigkeit is jetzt soll ich wissen was das mit der Lage von geraden zueinander zu tun hat das kann mir sich bestimmt ein schlauer Mensch hier sagen
Jayk Auf diesen Beitrag antworten »

Bestimmt. Aber das ist ja nicht der Sinn des Matheboards (Beweis: nach oben scrollen!).

Lineare (Un)Abhängigkeit wovon denn? Zufälligerweise der Richtungsvektoren? Was bedeutet denn lineare Abhängigkeit speziell bei zwei Vektoren?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »