Winkel angeben bei riesiger Zahl

Neue Frage »

baba2k Auf diesen Beitrag antworten »
Winkel angeben bei riesiger Zahl
Hallo,

ist ?
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Winkel angeben bei riesiger Zahl
Zitat:
Original von baba2k
Hallo,

ist ?


Ja, müsste stimmen.





Die Frage ist, ob die Aufgabe, dass verlangt. Augenzwinkern

Gruß Sherlock
baba2k Auf diesen Beitrag antworten »

Ja das ich nehmen musste, wusste ich, kanns nur nicht mit dem Taschenrechner ausrechnen:

WolframAlpha gibt mir 10,69 aus:
http://www.wolframalpha.com/input/?i=cos^%28-1%29%283709%2Fsqrt%2814246485%29%29&lk=1&a=ClashPrefs_*Math-

Der konvertiert aber irgendwie von radiant zu degree deswegen war ich mir nicht ganz sicher...


//EDIT:
Joa letztes Jahr wurde auch so eine Aufgabe gestellt, deswegen gehe ich mal davon aus.
baba2k Auf diesen Beitrag antworten »

Ich rechne jetzt aber nochmal alles nach, bei so großen Zahlen kommt man schnell durcheinander unglücklich
baba2k Auf diesen Beitrag antworten »

Also das stimmt alles, habs 2x nachgerechnet.

Eine Frage hab ich aber noch sind das oder
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Das zweite. Augenzwinkern
 
 
baba2k Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, vielen Dank smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Problem. smile

Gruß Sherlock Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »