Man dankt!

Neue Frage »

MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »
Man dankt!
Danke Matheboard!

Dank des Matheboards, anders kann ich es mir nicht erklären Augenzwinkern , habe ich innerhalb von drei Tagen Mathe 1 und Mathe 2 mit 2,3 bzw. 2,0 bestanden, wobei ich für Mathe 2 nur zwei Tage gelernt habe. Durch das Matheboard war ich "gezwungen", dass ganze Semester über bei Themen wie vor allem DGLs mitzuarbeiten, wodurch ich es eigentlich ziemlich gut konnte und kaum etwas grundlegend aufarbeiten musste. Danke an alle, die mir unfreiwillig Übungsaufgaben gegeben haben Big Laugh

Nun, das wollte ich nur mal loswerden. Da ich, dank FH, nun schon Semesterferien habe, hoffe ich jetzt auch endlich wieder hier richtig einzusteigen.

schöne Grüße,
Matheblaster
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte Big Laugh

Ein Danke an alle Helfer und Moderatoren! :] smile )
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Man dankt zurück, Georg! smile

Freut mich, dass Deine Hilfen auch Dir geholfen haben. 8)

Gruß,

Jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

es freut auch mich zu hären, dass dir das so sehr geholfen hat smile
Das zeugt doch von echter Qualität *g*
Finde ich schön, dass dir das alles gut gegangen ist und ich finds noch besser, dass du jetzt noch mehr Zeit für das Board hast
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen