Doppelpost! Fehlermeldungen

Neue Frage »

Raphi 89 Auf diesen Beitrag antworten »
Fehlermeldungen
Meine Frage:
ein weiterer Fehler war der fehler : Double subscript

ebenfalls beispiel

$a_w = \arccos (\frac{a_d_A}{a_V}\cdot \cos 20^\circ )=\arccos(\frac{93,75mm}{97,5mm}\cdot cos 20^\circ )= 25,371^\circ $\newline

oder

$a_d_A = 93,75$ mm \\

Meine Ideen:
unglücklich auf der suche
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Antworte bitte erstmal in den anderen Threads, die genau die selben Fehlermeldungen beschreiben. Es gibt keinen Grund, für die selbe Frage hundert Threads zu eröffnen, nur weil es an einer anderen Stelle passiert. unglücklich

air
Raphi 89 Auf diesen Beitrag antworten »

sorry hatte den anderen beitrag irgend wie nicht gefunden und dachte deshalb er wäre nicht hochgeladen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »