"Das verlorene Symbol" von Dan Brown

Neue Frage »

Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
"Das verlorene Symbol" von Dan Brown
Hallo,

Wer von euch hat das buch " das verlorene Symbol von DanBrown " gelesen?

Denn ich habe es getan, allerdings habe ich noch ein paar fragen:

Ich verstehe nicht warum Mal'akh ein Solomon ist. Er ist doch nur Häftling Nr.33 (oder so) und transformiert sich Andro, dann zu Mal'akh?
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: "Das verlorene Symbol" von Dan Brown
Hmm, vielleicht ist es nicht wörtlich gemeint?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: "Das verlorene Symbol" von Dan Brown
Da du jetzt schon mehrfach anwesend warst, ohne deine hier angekündigte und von uns mit Interesse erwartete einfache Lösung zur Parkettierungsaufgabe aufzuschreiben, nehme ich an, dass du es vergessen hast.

Die diesbezüglich gestern von mir aufgeschriebene Erinnerung hier: Klick hast du anscheinend leider auch nicht gesehen.

Deswegen schreibe ich dir mal in deinen Thread (weil du ja hier reinschauen wirst Augenzwinkern ) und bitte dich darum, uns die versprochene Lösung nachzureichen.

Vielen Dank. smile


edit: Zu deiner eigentlichen Frage:
Hast du dir mal den Wikipedia-Artikel zu deinem Buch durchgelesen? Da wird eigentlich alles erklärt.
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: "Das verlorene Symbol" von Dan Brown
Vielen Dank, sulo. Wede ich jetzt sofort machen. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »