Logarithmus Naturalis

Neue Frage »

darkcyber12 Auf diesen Beitrag antworten »
Logarithmus Naturalis

Ich habe bei solchen Aufgaben in Moment noch Schwierigkeiten es zu lösen. Ich muss das Ergebnis als ganze Zahl oder als Dezimalzahl angeben. Könnt ihr mir helfen bzw. erklären?
Euler_e Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Logarithmus Naturalis
Sei und die zugehörige Stammfunktion von f.
Was ist dann
darkcyber12 Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt die Stammfunktion? Es fällt mir schwer, Stammfunktionen für die Brüche zu finden. Ohne Brüche fällt es mir leichter.

F(x)-F(a)=F(1)-F(1)
Euler_e Auf diesen Beitrag antworten »

die Stammfunktion stimmt nicht du hast doch schon eine passende überschrift gefunden? also wie lautet die stammfunktion
TIPP: leite deine stammfunktion ab und diese muss dann dein integrand ergeben
darkcyber12 Auf diesen Beitrag antworten »


Jetzt müsste es stimmen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »