lokales martingal kein martingal

Neue Frage »

mathelucy Auf diesen Beitrag antworten »
lokales martingal kein martingal
Meine Frage:
Ich würde gern wissen, warum lokale Martingale i.A. keine Martingale sind.

Meine Ideen:
Man nennt schließlich ein lokales Martingal, falls eine Folge von Stoppzeiten , die f.s. gegen konvergiert, exisitiert und die gestoppten Prozesse wieder Martingale sind.

Warum gilt dann nicht

?

Oder kann man den Limes hier so nicht anwenden?
Zündholz Auf diesen Beitrag antworten »
RE: lokales martingal kein martingal
Hallo,
muss nicht integrierbar sein. Also als antwort auf deine Frage: Den Limes kann man hier nicht so rausziehen.

Schöne Grüße
mathelucy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: lokales martingal kein martingal
Im allgemeinen kann ich also nicht folgern ? Hat das im übrigen etwas damit zu tun, dass ?
Zündholz Auf diesen Beitrag antworten »
RE: lokales martingal kein martingal
Das schon, allerdings darfst du den Limes nicht rausziehen, siehe hier (unter W-theoretische Formulierung)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »